Hansebubeforum » Vorbild » Eisele » Threadansicht
025 — Direktlink
21.10.2007, 15:15 Uhr
Lines
|
wie in der Fernfahrer: Ausgabe Schwertransport steht auf Seite 32 soll Eisele im Jahr 2005 schon einen Liebherr 1200-9.1 geordert Haben Gruß Jörg |
|
|
|
026 — Direktlink
21.10.2007, 15:56 Uhr
stefanv
|
Diesen Gelenkmast konnte ich auf der Husumwind ablichten.
Stefan -- Gruß Stefan |
|
|
|
027 — Direktlink
19.03.2008, 23:00 Uhr
Gast:LotharK
Gäste
|
Zitat: | Tobi postete Wer das neue Kranmagazin gelesen hat dürfte erstaunt und gleichzeit gespannt sein, denn Eisele hat ein Investitionsprogramm das seines Gleichen sucht:
CC 2800 mit S7 Kit LR 1600 mit Vollausrüstung (wobei das wohl eher eine LR 1750 ist, die LR 1600 gibts doch schon lange nicht mehr!?) LR 1300 " (auch hier ist wohl eher die LR 1350/1 gemeint) LR 1200 " LTM 11000-9.1 oben schon gesichteter LTM 1500-8.1 und einiger "Kleinkram" von Faun und Grove |
Gibt es von diesen Geschichten was neues? Bzw weiss da wer was???? |
|
|
|
028 — Direktlink
21.03.2008, 17:04 Uhr
Wolf
|
Der LTM 1500.8.1 stand an der Neubaustrecke der A66 in der Nähe von Tiefengruben. Gehoben wurden Betonträger von etwa 70t für eine Brücke. Leider war der Hub schon erledigt.
Deshalb nur Bilder vor dem Abrüsten.
Bilder unterwegs an die Admins |
|
|
|
029 — Direktlink
21.03.2008, 22:30 Uhr
Hendrik
Moderator
|
Zitat: | Wolf postete Deshalb nur Bilder vor dem Abrüsten. |
|
|
|
|
030 — Direktlink
17.04.2008, 20:44 Uhr
Gast:LotharK
Gäste
|
Zitat: | LotharK postete
Zitat: | Tobi postete Wer das neue Kranmagazin gelesen hat dürfte erstaunt und gleichzeit gespannt sein, denn Eisele hat ein Investitionsprogramm das seines Gleichen sucht:
CC 2800 mit S7 Kit LR 1600 mit Vollausrüstung (wobei das wohl eher eine LR 1750 ist, die LR 1600 gibts doch schon lange nicht mehr!?) LR 1300 " (auch hier ist wohl eher die LR 1350/1 gemeint) LR 1200 " LTM 11000-9.1 oben schon gesichteter LTM 1500-8.1 und einiger "Kleinkram" von Faun und Grove |
Gibt es von diesen Geschichten was neues? Bzw weiss da wer was???? |
Gibs da was neues? |
|
|
|
031 — Direktlink
17.04.2008, 21:16 Uhr
Tim
|
Ja cool das sind die Auflieger die ich suche!!! Haste da noch mehr Bilder von??
Mfg Tim |
|
|
|
032 — Direktlink
17.04.2008, 21:25 Uhr
Kristoffer
|
Zitat: | LotharK postete
Zitat: | LotharK postete
Zitat: | Tobi postete Wer das neue Kranmagazin gelesen hat dürfte erstaunt und gleichzeit gespannt sein, denn Eisele hat ein Investitionsprogramm das seines Gleichen sucht:
CC 2800 mit S7 Kit LR 1600 mit Vollausrüstung (wobei das wohl eher eine LR 1750 ist, die LR 1600 gibts doch schon lange nicht mehr!?) LR 1300 " (auch hier ist wohl eher die LR 1350/1 gemeint) LR 1200 " LTM 11000-9.1 oben schon gesichteter LTM 1500-8.1 und einiger "Kleinkram" von Faun und Grove |
Gibt es von diesen Geschichten was neues? Bzw weiss da wer was???? |
Gibs da was neues? |
CC2800-1 = den Kran ist lackiert und unterwegs LR1600/2 = wird vermutlich im 2008 ausgeliefert LR1200/LR1300 = k.A. - sind sicher unterwegs LTM11200-9.1 = den Kran ist noch ein Prototyp, und (AFAIK) sind keine Krane nach die Betrieberfirmen geliefert -- Grüße / Greetings
Kristoffer |
|
|
|
033 — Direktlink
18.04.2008, 11:33 Uhr
Gast:LotharK
Gäste
|
Da bin ich doch dann mal gespannt wann man die CC2800 in Gelb mal vor die Linse bekommt. Wenn da was nähres zu kommt wäre ich für ne Info dankbar.
Is das ne LR1600/2 ide kommt oder wie schon debatiert ne 1750iger?
Und der LTM11200 ist ja nun auch schon das erste mal lackiert wurden und zu ner Messe unterwegs. Da müsste es ja dieses Jahr dann mit den Auslieferungen losgehen. Mal gespannt wann dann einer bei Eisele ankommt. Sieht bist nice aus in dem schene Gelb. |
|
|
|
034 — Direktlink
18.04.2008, 19:03 Uhr
CHARLY KRAUSE
|
Nich mehr ganz so neu aber dafür jetzt seit über einem halben Jahr in Berlin, die LR 1200
-- www.Berlin-Krane.de Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist! |
|
|
|
035 — Direktlink
19.04.2008, 20:33 Uhr
Adrian Flagmeyer
|
Die LR steht jetzt gerade noch an der A 27 in Bremerhaven für den Betonbau der zwei neuen Multibridanlagen
gruß Adrian |
|
|
|
036 — Direktlink
05.06.2008, 14:11 Uhr
Jan.b
|
Moin
Eisele hat anfang März einen MAN TGX. Er hat vier achsen und einen kleinen Schwerlastturm. der Moter ist der Selbe wie bei der MAN TGA MKK RE 660. -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
037 — Direktlink
05.06.2008, 14:14 Uhr
Jan.b
|
Moin, Moin
Eisele hat seinen alten 500 tonner nach Russland so wie ein paar Lkws und ein paar Raupen und zwei Bühnen sind auch drüben ein mal die WT 530 und die Ruthmann 44m vermietet worden.
Euer Jan -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
039 — Direktlink
06.06.2008, 09:02 Uhr
Jan.b
|
Hallo Hendrik
er hat Euro 5 und ist so wie ich beschrieben habe. hab ihn schon auf dem Hof gesehen.
euser Jan -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
040 — Direktlink
06.06.2008, 21:35 Uhr
Gast:LotharK
Gäste
|
Zitat: | Jan.b postete Moin, Moin
Eisele hat seinen alten 500 tonner nach Russland so wie ein paar Lkws und ein paar Raupen und zwei Bühnen sind auch drüben ein mal die WT 530 und die Ruthmann 44m vermietet worden.
Euer Jan |
Weisst du auch wie lange die Dinger außer Landes sind?
Bzw weiss jemand was der Status der Neugeräte über die wir ja diverse male gesprochenhaben macht? |
|
|
|
041 — Direktlink
06.06.2008, 21:47 Uhr
Hendrik
Moderator
|
Zitat: | Jan.b postete er hat Euro 5 und ist so wie ich beschrieben habe. |
Wenn er Euro 5 hat, kann er nicht der Motor der MKK-RE 660 sein....und sowieso, im TGX ist kein 18 L Motor drin.
Und wenn doch, habt ihr ein Unikum.
gruß hendrik |
|
|
|
042 — Direktlink
08.06.2008, 15:37 Uhr
Jan.b
|
Hallo Jens.H. und LotharK
erst einaml zu Jens.H. frage die CC 2800-1 hat Eisele noch nicht, aber ob sie nach Russland geht steht nicht Fest.
Jetzt zu LotharK der Kran und das Zubehör sind letztes Jahr anfang August mit der Fähre noch russland gekommen. Der erste Einsatz sollte am 15.8.2007 sein, aber der Zoll hat sie nicht durch gelassen , deswegen hat sich alles um 4 Wochen verschoben. Der erste Einsatz war am Bocholt Theater in Moskau. Wo er gerade ist weis ich noch nicht. Wo er noch war könnt ihr auf www.eisele.ag heraus finden
Euer Jan -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
043 — Direktlink
08.06.2008, 15:48 Uhr
TranceMax
|
Auf der Homepage ist auch ein Bild vom neuen MK63 zu sehen, links unten unter "Aktuelles" -- Grüße aus Mittelhessen
Carsten |
|
|
|
044 — Direktlink
08.06.2008, 15:56 Uhr
Ralf Neumann
|
Zitat: | Jan.b postete Der erste Einsatz war am Bocholt Theater in Moskau. Euer Jan |
Wenn du in deinen Postings schon so fleissig von der Eisele-HP zitierst, dann achte doch wenigstens richtig.
Der Kulturtempel heisst Bolschoi Theater. Es sei denn er wurde zwischenzeitlich umgetauft oder Bolschoi heisst übersetzt Bocholt. -- Gruß Ralf Neumann
Das (C) der veröffentlichten Bilder liegt bei mir.
Ironie & Sarkasmus helfen mir zuweilen die Dummheit anderer zu ertragen. |
|
|
|
045 — Direktlink
08.06.2008, 18:09 Uhr
Jens.H.
|
Hallo Die CC 2800-1 wurde vor ca. 2 Wochen ausgeliefert. Ich konnte Fotos vom Transport Oberwagen und ein Raupenfahrwerk machen. Dabei habe ich erfahren das die Raupe über Rügen Fährhafen nach Russland verschifft wird.
Grüße Jens
www.huma-krane.de |
|
|
|
046 — Direktlink
09.06.2008, 21:13 Uhr
Jan.b
|
Hallo
kann sein das ich nicht mehr auf dem aktuellstem Stand bin mit der CC 2800-1
kann mir einer sagen wie weiter die Lieberherr Raupe und der 1200 tonner sind
Jan -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
047 — Direktlink
12.06.2008, 17:11 Uhr
Mammoet PTC
|
Eisele bekommt 2 LTM 11200-9.1 und eine LR 1600/2 eigentlich müssten die sehr bald kommen! |
|
|
|
048 — Direktlink
12.06.2008, 17:12 Uhr
Mammoet PTC
|
der CC 2800 ist in Russland in nem Atomkraftwerk. Kenn Herr L. persönlich. Dieser Post wurde am 12.06.2008 um 17:35 Uhr von Burkhardt Berlin editiert. |
|
|
|
049 — Direktlink
12.06.2008, 22:02 Uhr
Jan.b
|
Hallo zusammen
Ich kenne Herr L auch ich weiß nur das Liebherr probleme mit der Fertigung haben und das sich alles etwas verzögert
Gruß Jan. B -- Viele Grüße aus Taiwan |
|
|
|
Hansebube.de - Modellbau und Vorbild
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek