147 — Direktlink
09.03.2010, 21:04 Uhr
Stephan
Moderator
|
Laß es Dir gesagt sein: Glauben ist nicht wissen...! Und glaube nix, was Du nicht sehen kannst...
Warum solltest Du nicht alles anbieten, was Du im Programm hast? Und warum solltest Du Dir restlos alles auf den Platz stellen, was Du vielleicht nicht jeden Tag gebrauchen kannst...? Warum solltest Du einen engen Markt zusätzlich belasten mit einem Gerät für das dann erst recht noch weniger Arbeit da wäre...? Schon mal darüber nach gedacht, daß man mit so einer großen Investition auch entsprechendes Geld verdienen können muß...?
Also, wenn Du Arbeit für einen großen Kran hast, dann kaufst Du Dir so einen Kran. Wenn Du nur ab und zu mal so eine Arbeit hast, dann leihst Du Dir so ein Gerät. Wenn Du aber eh schon das Know-How hast nimmst Du so einen Großkran gleich mit in Dein Angebot auf. Damit erhöhen sich auch durchaus Deine Chancen an entsprechende Aufträge heran zu kommen (bei den Wuppertalern verfügt man übrigens auch über reichlich Know-How aus himmelblau-weißen Zeiten...)
Und eines ist gewiss: Niemand läßt sich Prospekte und Tabellenbücher drucken, ohne sich etwas dabei zu denken. Ganz im Gegenteil...!
Gruß vom Rhein Stephan -- Gruß vom Rhein Stephan
"Hätten Sie aber können!!!" |