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16.01.2014, 09:52 Uhr
percheron
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Zitat: | der_kleene postete Auf die Gefahr hin, dass ich die Frage schonmal gestellt habe: Wie viele LTM 1160 der 1. Generation gab es bei BREUER? |
Laut meinen Unterlagen waren es 5 Exemplare:
SN XXXXX, - Oepen-Beschriftung , Standort 61 SN XXXXX, - Breuer (Stephans Buch Seite 12 unten links), Baumakran SN 13914, BM-LS 571, EZ 01.89, int.Nr. 47, Standort 61 SN 22267, BM-EZ 944, EZ 12.92, int.Nr. 222, Standort 61 SN 22276, SRB-MM 64,EZ 12.92, int.Nr. XXX, Standort 42
Zitat: | In Stephans Buch ist solch einer in OEPEN beschriftet zu sehen - wo ging der hin? Bekam der eine Breuer-Beschriftung? Wenn ja, wurde der in Hürth stationiert oder gab es dann noch einen 2., der u.A. am MesseTurm Frankfurt die beiden HC - Krane aufgebaut hat? Der war nämlich schon komplett in Breuer beschriftet... |
Diese Frage läßt sich aus meinen Unterlagen und Bilder leider nur unzu- reichend beantworten: Ich habe ein Bild von 03.90 mit LTM 1160 mit BM-LS 767, int.Nr.48, Breuer. Dieser "könnte" der Oepen sein. Aber eben nur "könnte"!
Zitat: | Kennt jemand zufällig noch die Wagen-Nummer und das Kennzeichen? (Klar BM: aber wie weiter? ) |
Siehe oben.
Für die Richtigkeit der oben gemachten Angaben gibt es aber keine Gewähr. Denn, es ist nur das, was ich aus meinen Unterlagen eruieren konnte.
Der Kran auf Seite 12 in Stephans Buch auf der Baustelle Rodenkirchner Autobahnbrücke ist nicht der Baumakran auf dem Foto daneben. Es ist der SN 13914 von 1989, wie das Kennzeichen zeigt. -- Gruß Achim
( Mitglied der Berliner Fraktion ) Immer auf der Suche nach allem von Breuer und Maximum. Dieser Post wurde am 16.01.2014 um 10:00 Uhr von percheron editiert. |