624 — Direktlink
29.11.2018, 22:09 Uhr
Schmidti
|
Danke für den Hinweis auf die detaillierte Vorstellung der Zusatzausrüstung. Sehr interessant, auch schön, dass es klare Gewichtsangaben gibt. Aber irgendwie schon befremdlich, dass man einen kleinen niedlichen Sechsachser so strippen muss. Das kennt man eher von Grosskränen mit acht, neuen oder zehn Achsen. Ausleger ab, Wippzylinder ab und hinterer Stützkasten auch ab. Da bleibt ja kaum noch was übrig. <40t und <7t pro Achse ist ja gar nichts. Aber ok, In Köln scheint es wohl nicht anders zu gehen. Ich frage mich nur, wenn der Kran nur 40t wiegen darf, warum ist es ok, wenn der Begleittransporter 60t wiegt?
Die Mechanik für die Auslegerdemontage sieht aber gut aus. Macht den Eindruck, als sei das gut gelöst. Wenn irgendjemand mal nah an den Kran kommt, würden mich aber ein paar Detailbilder zu dem Verschieberahmen interessieren, insbesondere wie der Ausleger horizontal und vertikal bewegt wird.
Gruss, Schmidti |