066 — Direktlink
02.01.2012, 10:24 Uhr
Gast:Kraenchen
Gäste
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Zitat: | MK100Liebherr postete
Zitat: | Speddy postete
Zitat: | Michael L postete Hallo zusammen,
hier auch ein kleines Update zum Stand der Dinge.
Die Nr.4
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Interessant, scheint die Mastabspannung zu sein wenn ich mich nicht täusche?
mfg
Stefan Seifert |
Gewichts einsparung!!!
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Och ja, da werden sicherlich im Vergleich zum Hohlkastenprofil so einige Kilos eingespart und schick aussehen tut´s auch noch
Die Drehbühnenkonstruktion hat´s auch in sich, alle Antriebskomponenten auf kleinen Raum versteckt zwischen dem Ballast und somit schön weit hinten, das gibt zusätzliche Metertonnen und der Transport wird auch wohl wirtschaftlich bleiben, so wie es aussieht wird der komplette hintere Teil samt Ballastgrundplatte in einem Stück transportiert werden können.
Da stelle ich mir nur die Frage, wie ist der Antrieb der Hydraulik der Drehbühne im Montagebetrieb, geschieht das mittels Hilfsmotor in der Drehbühne oder gibts dafür eine hydraulische Unterstützung vom Fahrmotor beim aufrüsten...
Grüsse und ein frohes neues Jahr an Alle
Jörg |